Bei unterschiedlichen Gelegenheiten bin ich gefragt worden, was ich für uns 2012 sehe. Und da wir nun in dieses neue Jahr ziehen, ist eine bestimmte „Ladung“ in der Luft spürbar, was auf dem Planeten passieren wird.

Eines ist sicher, die "ehemaligen Mächte" haben wirklich die Angst-Maschine gesteigert, und wir werden wahrscheinlich einige Dramen herankommen sehen.

Es gibt zwei Aspekte zum Neuen Jahr. Einer ist das Ende des Alten, und der andere ist der Anfang des Neuen. Wenn auch nicht ganz nach der Sonnenwende und den natürlichen Erdrhythmen ausgerichtet, wird das kalendarische Neujahr von Millionen Menschen akzeptiert und betrachtet als Zeitpunkt bestimmte Dinge zum Abschluss zu bringen und Platz für neue kommende Dinge zu schaffen.

Tatsächlich ist es eine perfekte Gelegenheit für uns alle uns auf diese Energien einzustellen und neuen Zyklen entgegen zu gehen. Was ist dein größter Traum? Tagträume es 2012 in die Realität.

Was 2012 anbelangt...

Eine Weile saß ich nun mit diesem berühmten Jahr da; und ich bin optimistisch. Ich sehe unsere Rolle hier auf dem Planeten als erfolgreich. Und ich sehe, dass der Übergang zur neu abgestimmten Wirklichkeit (welche ein neues Paradigma darstellt) geschmeidig und wirkungsvoll ist.

Wir konnten den Übergang über Nacht haben; ja. Aber das hätte zur Folge gehabt, dass Millionen Individuen den Sprung nicht machen. Indem wir langsam vorgehen, an unserem eigenen Schwingungsniveau und dem kollektiven Schwingungsniveau arbeiten, können wir sicherstellen noch vielen Individuen zu ermöglichen mit in die neue Wirklichkeit zu kommen.

Die Zyklen auf einer galaktischen Skala sind so groß, die beteiligten Himmelskörper so riesig, so dass es nicht logisch oder möglich ist, zu denken alles sei in einer Stunde eines Tages eines Monats in einem Jahr ausgerichtet worden. Es sei denn, genug Menschen sind überzeugt, dass es geschehen wird. Dann erscheint die abgestimmte Wirklichkeit für uns alle.

Aber auf einem galaktischen und planetarischen Level ist die Veränderung seit Jahrzehnten geschehen. Und währenddessen haben die "ehemaligen Mächte“  versucht, sie zu stoppen. Sie investierten enorme Mengen an Zeit und Geld, um eine versklavte Wirklichkeit zu behalten und die Mehrheit ihrer Brüder schaute angsterfüllt auf die Hinwendung zu einem kraftvollen Paradigma.

Aber das betrifft uns nicht. Was sie wählen, ist allein ihre Entscheidung. Ihr Pfad ist der Pfad der Macht über andere, des Opfer/Angreifer-Musters, der Pfad des Lernens durch Leiden, Schmerz und Schock;  dieser Pfad ist genauso ehrenhaft wie der Pfad, den wir gewählt haben. Aber die beiden sind jetzt einfach unvereinbar. Wir können nicht auf demselben Planeten koexistieren und nebeneinander bestehen. Die Veränderung geschah früher in diesem Jahr auf einem energetischen Level, jetzt manifestiert sie sich auf einem physischen Level.

Wie bewegen wir uns aus ihrer Wirklichkeit heraus? Alles, was wir tun müssen, ist "NEIN" sagen zu ihren Handlungen und ihrer Wirklichkeit; in unserer Kraft bleiben,  unser Schwingungsniveau anheben und unseren Planeten mit Licht und Liebe durchziehen.

Es gibt ein Fenster während dieses Jahres, das von der anderen Seite erzwungenermaßen offen gehalten werden könnte. Wenn das der Fall ist, ist es nichts, worüber ich ernsthaft besorgt bin. Das Fenster wird "Drei Tage der Finsternis" genannt. Während dieser Periode wird die Bevölkerung strikt zwischen denjenigen gespalten, die noch auf der Angst basieren, und denjenigen, die Herz-zentriert sind.

Meiner Ansicht nach, wird sich, wenn sich dieses Fenster öffnet, tatsächlich eine Gelegenheit bieten die Veränderung, die wir im August erfuhren auf einem kollektiven Level in einer ziemlich brutalen Art und Weise zu manifestieren. Jedoch haben sich Milliarden von Individuen auf dem Planeten in dieser Zeit, und seit Jahrzehnten inkarniert (du ebenfalls), um die Veränderung zu einem freudigen, gleichmäßigen und kräftigendem Erlebnis für so viele Menschen wie möglich zu machen.

Aber am Ende ist alles, was auf den Planeten passiert, egal ob auf einem globalen und lokalen Level,  eine kollektive Entscheidung. Das Prinzip des hundertsten Affen („The Hundredth Monkey Effect“). Der Konsens. Und ich beachte das völlig. Das schließt die Manifestation der „ehemaligen Kräfte“ ein, ebenso alle ihre Kriege und Gräueltaten.

Ich selbst bin nichts als eine Manifestation des kollektiven Hilferufs zur Erhöhung der Schwingung des Planeten. Wenn ich als Mensch manifestiert wurde, um diese Rolle auszuführen, dann kann uns als menschliche Spezies nichts davon abhalten eine erstaunliche und beeindruckende Realität zu erschaffen. So können wir als Spezies fortfahren Leben zu gestalten und zu erfahren.

Ich bin tatsächlich sehr, sehr optimistisch. Dieses nächste Jahr wird ein enormes Erwachen mit sich bringen; einen Zuwachs an individueller Kraft und Fähigkeit und eine Rückkehr zu unseren angeborenen geistigen Fähigkeiten.

Wir Menschen sind vor allem Kommunikation. Wir sind die bedingungslose, göttliche Liebe, wir sind die manifestierte Quelle. Was wir tun können, wenn wir uns vereinigen, ist unvorstellbar groß. Gaia machte bereits den Sprung 2010... jetzt wartet sie einfach auf jeden von uns, der dasselbe tut.

Bearbeite die Angst 2012. Hebe deine Schwingung an. Lerne deine Natur, Körper und Kraft kennen. Überflute deinen Körper, deine Umgebung und die menschliche Spezies mit Licht und Liebe!

Banner

Pageloads:

Article Index

Expand All / Collapse All

This site is dedicated to sharing information and insight into the process of awakening and ascension.

Synthesis: The formation of something complex or coherent by combining simpler things.

Integration: The bringing together of all parts to become Whole, Complete, One.

Newsletter Subscription

To receive updates on workshops, offerings and news, subscribe here:

Video Channels